Wer wir sind :

Die zwei ausgezeichneten Musiker und Sänger sind jeder für sich ein Virtuose in seinem Fach…Giacomo am Gesang und Marco am der Mandoline haben schon Jahrzehnte Bühnenerfahrung gesammelt und begeistern das Publikum mit ihrem Können.

Giacomo Di Benedetto
Giacomo Di Benedetto
Der in Florenz, Italien, geborene Giacomo Di Benedetto erkennt schon in frühen Jahren seine Liebe zur Musik .

Er ist der Sänger des Orchesters HUGO STRASSER aus München unter der Leitung von Heinrich Haas.

Im Laufe seines facettenreichen künstlerischen Wirkens kreuzte sich sein Weg auch mit dem musikalischen Leiter des Circus Roncalli Georg Pommer. Von ihm wurde Di Benedetto z.B. engagiert, als Leadsänger bei den Produktionen “Circus Meets Classic” und “Vier Jahreszeiten” mit den Münchener Symphoniker mitzuwirken.

Seit über 10 Jahren besteht eine Zusammenarbeit mit der Choreografin und Tänzerin Yvonne Pouget , mit der er an etlichen Tanztheater Projekten in Deutschland und Europa und Canada mitgewirkt hat.

Di Benedetto hat auch als Backgroundsänger 2012 Valentina Monetta bei dem ESC in BAKU ( Azerbaijan), und 2 Jahre später zu dem ESC 2015 in Kopenhagen begleitet.

2019 lernt er den virtuosen Mandolinenspieler und Sänger Marco Gambardella kennen. Die zwei haben sich wie gute alte Freunde in und durch die Musik gefunden und das fantastische Duo „Dr.Giac&Mr.Marc“ kreiert, mit dem sie Events und Konzerte gemeinsam veranstalten.

Giacomo Di Benedetto lebt in München, Florenz und Köln.

Marco Mandolinoman
Marco Mandolinoman
Der auf Ischia geborene Mandolinenspieler Marco Gambardella kann eine unglaubliche Karriere schon vorweisen.

Sein können und schaffen haben ihn in den letzten Jahren schon durch die halbe oder sogar die ganze Welt gebracht.
Auftritte im Madison Square Garden in New York, beim italienischen Fernsehen, beim Film, in Mailand, in Berlin, in London, in Las Vegas ,Tokyo.

Und neben den öffentlichen Konzerte hat er an mehreren Corporate Events für Partner wie Porsche, Armani, Microsoft, Louis Vitton in ganz Europa mitgewirkt; und noch mehr Auftritte für die deutsche Nationalmannschaft, bei der Berlinale Filmfestival absolviert uvm.

Marco Gambardella lebt in Kufstein, Österreich.

unsere Geschichte :

Es war einmal…Nein… Scherz beiseite…Unser Treffen hat nix märchenhaftes, hat aber was magisches ausgelöst: das Zusammenkommen von 2 musikalische Seelen, die sich sofort in der Musik wiedergefunden haben. Die gemeinsame kulturelle Background, das Gefühl für die Melodie, die Freude am Improvisieren ..Alles hat dazu geführt, dass wir, obwohl uns kaum kannten, sofort angefangen haben, Konzerte zu veranstalten. Und bei jedem Mal staunen wir über die pure Freude und Spaß wieder, die wir dabei empfinden, vor unserem Publikum aufzutreten. 

Listen to us